Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Invasion der Bumscontainer

Da hat man auf der Brennerautobahn mal freie Fahrt (was eh selten vorkommt) und plötzlich fährt ein Rudel „Bumscontainer“ vor einem.
Nein, ich mag diese Teile nicht…

Bumscontainer

…aber die mich sicher auch nicht 🙂

PS. Das ist mein erster Anti – Bumscontainerbeitrag in diesem Jahr. Ich habe ihn mir extra für das letzte Augustwochenende aufgehoben…

3 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 30/08/2009

    Fahren die echt sooo langsam 😕 Die müssten doch auch zumindest 80-90 schaffen 🙂
    Oder fürchten sich die Niederländer, wenn es so „steil“ bergab geht 😀

    Auf Brennerautobahn nicht freie Fahrt zu haben … dann kannste immerhin mehr die schöne Gegend beachten 😉

    Maik: Schöne Gegend gibt es da auch? Hmm, fällt einem garnicht auf, wenn man dort jede Woche durch fährt. 🙂

  2. Spottdrossel
    Spottdrossel 01/09/2009

    Deshalb habe ich nach den ersten Mobbingattacken der Herren LKW-Fahrer ganz schnell einen Firmenaufkleber hinten auf die Karre gepappt… Seitdem zähle ich anscheinend nicht mehr zur Kategorie „dämlicher Urlauber“ 😉

  3. hajo
    hajo 03/09/2009

    oha, Spottdrossel, Deine Firma betreibt also auch Bumscontainer
    .. honi soit qui mal y pense 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.