Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 Comments

  1. hajo
    hajo 11/07/2009

    also lieber Maik, das hätte ich jetzt nicht geschrieben, schliesslich hatte der bewundernswerte Bastih den Überfall eines Vampirs knapp überlebt! Bedenke: ALLE Fledermäuse saugen Blut aus unschuldigen Mädchen, ersatzweise (wenn halt nichts Anderes da ist) auch Männern 😀
    .. und Du mit Deinem kleinen Grashüpfer ..
    Liebe Grüsse aus Frankfurt am Main
    Hajo

    Maik: Das war ein Heupferd hajo, ein Heupferd. Und ein Pferd ist

    größer

    als eine Maus 🙂

  2. Pfälzer
    Pfälzer 13/07/2009

    Hallo Maik,
    Ich habe eine Geschichte mit einer Spinne erlebt, die mir wieder in Erinnerung kam und die ich deswegen gebloggt habe.
    Grüße aus der Pfalz
    Ulrich

    Maik: Ich habe mir Dein Erlebnis durchgelesen. Das hätte ich aber besser um diese Zeit (3.30 UHR) nicht machen sollen… 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.