Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich bin irre

Flo schreibt in diesem Kommentar:

Du bist irre

Nun ja, nehmen wir mal den heutigen Morgen: Normal ist doch so – der Radiowecker weckt mich sanft, ich sehe meine Traumfrau neben mir liegen, stehe gutgelaunt auf und gehe in unser großes, sauberes Badezimmer…

Meine Wirklichkeit dagegen sieht so aus: Die Weckfunktion vom Handy rasselt, ich fluche und überlege wo ich eigentlich stehe. Dann krabbel ich aus der Koje, ziehe mich an und nebenbei die Vorhänge auf.
Ich fluche ein zweites mal als ich sehe, dass mich die Angestellten der Firma in der ich entladen soll, zugeparkt haben und frage mich, wie ich am Abend vorher so doof sein konnte, mich auf den Firmenparkplatz zu stellen.
Ich schlürfe ungewaschen zur Warenannahme, erkläre denen mein Missgeschick und gehe in eine mir zugewiesene Firmentoilette, um mich ein wenig frisch zu machen (während keine fünf Meter hinter mir einer „sein Geschäft erledigt“).

Stimmt: Irgendwie irre…

1 Kommentar

  1. hajo
    hajo 19/06/2009

    „Normal ist doch so ..“
    sag‘ mal, von welcher Normalität schreibst Du da? Hab‘ ich da was verpasst ..? 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.