Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Es ist soweit…

Irgendwie dachte ich, dass BurgerKing – Symbol auf dem Raststättenvorwegweiser (was für ein Wort) wahrgenommen zu haben. Nur irgendwie ist in der gesamten Raststätte nix von diesem Schlemmertempel zu sehen.
Jetzt frage ich mich, ob ich schon so süchtig nach dem Zeug bin, dass ich Halluzinationen bekomme und Schilder sehe, die überhaupt nicht da sind.

1 Kommentar

  1. Ralf
    Ralf 09/06/2009

    BK? Börks! Ich kenne jeden Laden westlich der A7, von Wilhelmshaven (genuaer gesagt: Norden) bis Wilnsdorf. Hab die Läden nämlich mal alle beliefert 😀

    Nach 3 Monaten konnte ich den Matsch nicht mehr sehen. Höchstens wenn die mal wieder so ne Aktion gemacht haben. Aber auch dann mit der Zeit immer seltener. Man wusste dann ja was da drin war, wer mit welchen Fingern die Burger zusammengeschraubt hat und wie es in der Tiefkühlung auf dem Fußboden aussah…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.