Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Blogleser Anonym (komischer Vorname, hmm) fragt:

Am Donnerstag ist ja in einigen Bundesländern wieder ein Feiertag. Kannst Du mir mitteilen, ob in den entsprechenden Bundesländern ein Fahrverbot für Lkws gilt?

Hallo Anonym,

dass kann ich natürlich nicht. Aber ein simpler Anruf bei irgendeiner Dienststelle der Autobahnpolizei hilft da schnell weiter.
Da ich nicht nur ein freundlicher, sondern auch ein netter Mensch bin, habe ich diesen Anruf für Dich getätigt und die Antwort des wirklich zuvorkommenden Polizeibeamten lautete schlicht und einfach „Ja„!

1 Kommentar

  1. Anonym
    Anonym 09/06/2009

    Hui, danke für die Antwort. Auf die einfachste Hilfe kommt man öfters nicht.

    Nochmal danke.

    PS. Anonym ist mein Künstlername.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.