Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Einfach nur toll – Teil II

Jetzt (so gegen halb vier) beginnt man, den Auflieger umzuladen. Ich habe mich „verdünnisiert“, denn auf Sprüche wie „Montagmorgen haben wir für solch einen Scheiss keine Zeit“ oder „Was soll denn passieren“ habe ich (nicht nur) um diese Zeit keinen Bock.

Nun ja, jetzt sitze ich hier und warte, dass einer von den hochqualifizierten Lagerheinis mit angespannter Stimme „FERTIG“ brüllt.

2 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 25/05/2009

    Hätte ich auch nicht 😀
    Überall dasselbe – egal ob Hilfsarbeiter oder Vorstandsvorsitzender – eigene Fehler eingestehen, dafür grade stehen und die Folgen möglichst beheben, da tun sie sich alle schwer 😛

  2. Anonymous
    Anonymous 30/05/2009

    Hallo Maik,mein Herz blutet das du jetzt an der neuen lagerhalle von deiner Firma so genötigt wirst das ist aber auch megascheisse 🙂
    vielleicht kommen die sog.Lagerheinis mit den grossen neuen Hallen nicht klar.
    gruss Blinder Hesse

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.