Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Einfach nur toll

Da kommt man Sonntagabend zur Firma um seinen am letzten Freitag von „qualifizierten“ Lagerpersonal vorgeladenen Auflieger zu holen und dann sieht es so darauf aus:

Jetzt stehe ich wieder an einer Rampe und warte darauf, dass die Frühschicht irgendwann kommt, um den Auflieger wieder umzuladen.
Toll…

2 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 25/05/2009

    da können ja kindergartenkinder besser zusammenräumen!!! :O
    wenn ich chef der verladenden firma wäre, würde ich mein „qualifiziertes“ personal diese sauerei UNBEZAHLT in ordnung bringen lassen 🙁
    denn während der bezahlten arbeitszeit haben sie es nicht korrekt gemacht 😕

  2. Gerd
    Gerd 25/05/2009

    Das nennt man „lose Schüttung“.
    Kennen wir doch im Stückgutbereich.
    Da kann man als anständiger Fuhrmann schon die Krise kriegen.
    Aber glaub man, viele fahren mit sowas dann los und bei einer Kontrolle sind sie dann erst am Weinen, dan fluchen sie über die Kollegen in Blau und anschliessend beim Zahlen haben sie wieder Tränen in den Augen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.