Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 Comments

  1. Ralf
    Ralf 23/05/2009

    Hängt das Schild in Deutschland? Dann bestimmt ja.

    Letztens hatten die im fernsehen eine LKW-Kontrolle gezeigt bei der die Rennleitung die Höhe des LKWs gemessen hatte. Ergebnis: 3Meter99Komma5.

  2. Martin
    Martin 23/05/2009

    Soweit ich weiss haben solche Höhenangaben immer einige Toleranz nach oben. Wenn das da so genau steht würd ich es glauben 🙂

  3. Maik
    Maik 23/05/2009

    @ Ralf: In Schweinfurt habe ich das aufgenommen. Deutsche Gründlichkeit halt 🙂 .

    @ Martin: Bei dieser Genauigkeit würde ich auch nicht an einer Differenz zweifeln.

  4. Crossi
    Crossi 24/05/2009

    In Schweinfurt?

    Welche Firma war des?

    *sonst stiller Blogleser und Neu-Schweinfurter Crossi*

  5. Maik
    Maik 24/05/2009

    Boah Crossi,

    Du stellst Fragen 🙂 …

    Normalerweise nenne ich keine Firmennamen, aber um einem „stillen Leser“ mal eine Freude zu machen: Schaeffler Gruppe

  6. Crossi
    Crossi 25/05/2009

    Danke Danke 😛

    Müsste ich mich ja eigentlich direkt erkenntlich für zeigen 😀

    *grübel*

  7. Crossi
    Crossi 25/05/2009

    awww nachtrag:

    Ich hab deshalb nachgefragt, weil meine Freundin bei ner Spedition hier schafft ( Die haben nur Volvos und der Firmenname fängt mit M an. Kennst ja vielleicht 😉 ) und da kriegt man halt einiges mit und interessiert sich deshalb fürs Transportgewerbe irgendwie.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.