Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Freie Fahrt für freie Bürger

So ein „Brückentag“ hat auch was gutes: Es sind kaum Berufspendler unterwegs und die nichtarbeitende Bevölkerung pennt um diese Zeit (kurz nach acht) noch.
So habe ich wenigstens eine stressfreie Fahrt…

6 Comments

  1. Matthias
    Matthias 22/05/2009

    Yep, ist selbst für mich als Berufspendler, der heute ausnahmsweise arbeitet, eine feine Sache. 😉
    An solchen Tagen wie heute ist es im Büro viel ruhiger als sonst.

  2. Trischa
    Trischa 22/05/2009

    Und auch ich freue mich über den Brückentag, denn der Zug war herrlich leer und ich hatte einen Sitzplatz. Das kommt bei meiner Zugverbindung leider nicht so oft vor und ist für mich immer ein Grund zur Freude.

  3. Kirchendiener
    Kirchendiener 22/05/2009

    Bei uns an der Uni ist heute Rektortag und ich bin zur Heimarbeit verdonnert. Aber so kann ich endlich mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen…
    Dann gute Erholung auf der Autobahn!

  4. Steffi
    Steffi 22/05/2009

    … stimmt, den Brückentag hat man gemerkt.
    Freitag das Gejammere aller Fahrer „wir müssen schnell geladen werden“ um am Feiertag nicht mehr in Deutschland zu sein und heute dann waren alle Fahrer früh da, ich hatte um 15 Uhr alle Sendungen da (was sonst nicht mal um fünf der Fall ist freitags) und bin um halb fünf heim gegangen 😀

  5. Martin
    Martin 23/05/2009

    Meine Lieblingszeit ist Sonntags morgens:

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.