Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Bloggertreffen

Ich stehe jetzt bis Montag abend und erfreue mich an den zu erwartenden Spesen für Nichtstun…

Diese Zeilen schrieb Sven am Freitag und nach einigen Rätselraten habe ich herausgefunden, wo er sein Osterwochenende verbringt.
Da dies nicht allzuweit von meinem Wohnort entfernt ist, lag ein Treffen sprichwörtlich mehr als nahe 🙂 .

Es war toll, Sven nicht nur virtuell, sondern auch einmal real kennen gelernt zu haben – weitere Treffen sind schon geplant 😉

Tja, jetzt fehlen noch Marco, Ralf, Robert, Uwe, Martin, Karsten, Markus… 🙂

5 Comments

  1. Marco
    Marco 12/04/2009

    Martin und mich könntest aufgrund örtlicher Nähe in einem abhaken. 😉

  2. Maik
    Maik 12/04/2009

    @ Marco: Skype funzt bei mir momentan nicht richtig, deshalb habe ich Deine Nachricht nicht bekommen. Ich habe Sven aber trotzdem gefunden 🙂 .

  3. Sven
    Sven 12/04/2009

    Jaja, „tach, Polizei“………dafür kriegste noch ´ne Kutsche, versprochen! 🙂

    Aber das sollte man mal ernsthaft versuchen, alle Blogs rund um LKW, Bus und meinetwegen auch Oldtimer (fg) an einen Tisch zu bekommen – dürfte eine interessante Runde werden.

  4. Maik
    Maik 14/04/2009

    Das mit der Polizei kam aber gut 🙂

    Gegen solch ein „Bloggerkaffeekränzchen“ hätte ich auch nichts einzuwenden.

  5. Sven
    Sven 14/04/2009

    Hätteste die Nummer ´ne Stunde später abgezogen, wäre sie anders ausgegangen!
    Wie schon gesagt, war gerade erst ein paar Minuten wach und noch irgendwie leicht im Tran….. *schäm* 🙂

    Lass mich erstmal mein neues Projekt so halbwegs auf die Beine gestellt haben, dann wird das schon irgendwann etwas werden, denn ich will ja wirklich alles, was irgendwie Rang, Namen, Wichtigkeit und Vorbildfunktion hat, irgendwie mit in dieses Projekt bringen.

    Achja, nach gerade mal 4 Stunden Fahrt habe ich schon wieder Schichtpause *jetzt-fehlt-der-smiley-mit-der-zunge* 🙂
    Willst Du nicht doch wechseln? *fg*

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.