Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Shice Feierdings

Zurück in Deutschland ereilt mich das Schicksal vieler Lkw – Fahrer an einem Feiertag: Blöd rumstehen und darauf hoffen, dass dieser Tag möglichst schnell vorrüber geht.

Na ja, mach ich das beste draus – Chillen und Rotwein saufen…

13 Comments

  1. Sven
    Sven 10/04/2009

    Schlag doch Deinem Cheffe eine Ausnahmegenehmigung für Expressgut vor – kostet ihm 100 Öre.
    Wundert mich gerade sowieso, dass es tatsächlich noch eine Firma gibt, die diese NICHT hat!

    Ich stehe jetzt bis Montag abend und erfreue mich an den zu erwartenden Spesen für Nichtstun… :mrgreen:

  2. Maik
    Maik 10/04/2009

    Eine Ausnahmegenehmigung? Nö, sowas haben wir nicht, ist wohl eine anständige Firma, für die ich fahre – nicht Martin K.!!! 🙂

    Sven, Du stehst bist Montagabend? Nee Du, da würde ich ne Krise bekommen 😉 .
    Wo stehst Du?

    Na ja, ich halte mich mit chatten bei Knuddels auf den Beinen 🙂

  3. Anja
    Anja 10/04/2009

    Du chattest bei knuddels? Nenn mir mal deinen Nick.

  4. Sven
    Sven 10/04/2009

    Knuddels??? Wat´n dat? Kann man dat essen? :mrgreen:
    Ich stehe hier bei Bad Hersfeld – zum Glück habe ich mein Auto hier, da werde ich morgen dann erstmal die Gegend erkunden.

  5. Maik
    Maik 10/04/2009

    @ Anja: Hast Du zu heiß gebadet?

  6. Maik
    Maik 10/04/2009

    @ Sven: Bei Bad Hersfeld? Etwa in Kircheim?

  7. Sven
    Sven 10/04/2009

    Um Gottes Willen, da würde ich lieber sterben, als mich DA hinzustellen!!! Von Kirchheim ca 25 km, warum? Stehst Du da? Ich habe mein Auto hier… :mrgreen:

  8. Maik
    Maik 10/04/2009

    Nee, ich stehe vor München. Dachte nur, weil Du „bei HEF“ schriebst 😉 .
    Dann sicher in Malsfeld?

    Bald habe ich alles durch 🙂

  9. Sven
    Sven 10/04/2009

    Bääp, knapp daneben ist auch vorbei 😉
    Diese „Stadt“ hat eine Wasserburg..:mrgreen:

  10. Maik
    Maik 10/04/2009

    Eine Wasserburg? Boah, Friedewald?

  11. Sven
    Sven 10/04/2009

    100 Gummipunkte und ´ne Baggerfahrt durch die Eifel! :mrgreen:
    „Schöner“ Ort – hier ist sowas von tote Hose, toter geht nicht mehr.
    In anderen Orten wird um 15:00 Uhr der Bürgersteig hochgeklappt, ABER HIER GIBT ES NOCHNICHTEINMAL WELCHE!

  12. Rai
    Rai 10/04/2009

    Wirklich prickelnd irgendwo am Feiertag zwangs- pausieren.
    Aber bei mir war es das auch schon mit Ostern.
    Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag Spätschichten.
    Das einzig gute daran ist, ich muss nicht auswärts schlafen.

  13. […] Kommentare Antje zu GroßmachtHans zu GroßmachtRai zu Shice FeierdingsSven zu Shice FeierdingsJerry Buchholz zu Schneller als die Polizei […]

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.