Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Zeitabnahme bei Duschen

Bitte duschen Sie nur max. 20 Minuten

So oder ähnlich steht es auf einem Zettel in der Duschkabine der „Raststätte Inntal“. Abgesehen davon, dass man dort eh kaum länger duschen kann, da einem das Wasser sonst bis zu den Knien steht, lasse ich mir ungern vorschreiben, wie lange ich meinen Körper pflege.
Heute früh habe ich knapp 45 Minuten gebraucht. Ich hätte gerne noch etwas länger rumgemacht, aber nach einer halben Stunde beschlich mich die Vorstellung, dass die Reinemachfrau jeden Moment an die Tür klopfen könnte…

6 Comments

  1. Whoopster
    Whoopster 11/03/2009

    45 Minuten? Ohne Witz? Ich werde als 10-Minuten Duscher schon immer schief von den 3-Minuten Duschern angeschaut…

    Sascha

  2. guggug
    guggug 11/03/2009

    ich habe mal so einen vorschlag zum energiesparen gelesen.. man möchte das duschen von 5 auf 2 minuten einschränken usw … da werd ich doch noch nichtmal nass bei

  3. Maik
    Maik 11/03/2009

    Na ja, in den 45 Minuten ist nicht nur das Duschen inbegriffen, sondern auch Rasieren, Zähneputzen, Gesichtspflege u.s.w.
    Dafür brauche ich schon meine Zeit 🙂 .

  4. hajo
    hajo 11/03/2009

    ja ja, Maik,
    dazu kommt noch „.. und dann hat er sich vermalt und sagt:“das ist fatal!“ Abschmieren, Ölwechsel und das Ganze noch einmal“ *) 😉

    Gruss
    Hajo

    *) frei nach Ulla Meinecke

  5. Dietmar
    Dietmar 15/03/2009

    45 Minuten? Wirst Du da nicht ganz schrumpelig? … Da ließe sich doch bestimmt auch etwas technisches einbauen, daß nach 10 Minuten nur noch kaltes Wasser kommt …

  6. Maik
    Maik 16/03/2009

    Oh Du bist fies 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.