Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gähn…

Ab und an brauche ich „80er Jahre – Trash“: Besonders dann, wenn die Nacht um 4.00 Uhr vorbei ist…

Womit ich beim Thema wäre: Ich hasse frühes aufstehen. Es müßte gesetzlich verboten werden, einen Arbeitstag bereits um 4.00 Uhr beginnen zu müssen.
Ich könnte noch so einiges mehr zu diesem Thema schreiben, nur bin ich da momentan nicht in der Lage dazu.
Gähn…

6 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 03/03/2009

    Tja, mit eurer harten Arbeit verdienen sich andere – die erst gar um 9 anfangen – dumm und dämlich 😉

    So ist das leider mit der (Waren-)Wirtschaft … schon auch krank irgendwie 🙁

    Wie detailliert die Lenk- und Ruhezeiten in der EU geregelt sind, alleine daran merkt man schon, dass die da Oben ein großes Interesse haben, den LKW-Fahrer als planbares Rädchen zu ihrem monetären Vorteil einzusetzen 😕

  2. Ralf
    Ralf 03/03/2009

    Weichei 😀 Ich habe ein Jahr lang dreimal die Woche morgens um 2, einmal um 6 und einmal um 4 Uhr angefangen. Sowas schlaucht mal so richtig.

  3. Naturfreund Helmut
    Naturfreund Helmut 03/03/2009

    Nette Hühner im Video! Dazu die Bauernregel: Der frühe Vogel fängt den Wurm!

  4. Ecki
    Ecki 03/03/2009

    Ich gebe dir uneingeschränkt Recht. 4 Uhr ist einfach zu früh!

  5. Neri
    Neri 04/03/2009

    Ich finde ja generell, dass jegliche Form gesellschaftlichen Lebens vor 10 Uhr absolut unmenschlich ist 🙂

  6. Bärbel
    Bärbel 04/03/2009

    Wow, danke fuer das Video. Den Song habe ich schon mehr als 15 Jahre nicht mehr gehoert. Geiles Lied.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.