Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Jamie On The Road

Schon als kleiner Junge hat sich Jamie für Lkw interessiert. Sicher auch deshalb, weil sein Vater selber Lkw – Fahrer ist und er Ihn als Kind oft auf seinen Touren begleitet hat.
Was liegt da näher, als selber diesen Beruf zu erlernen.

Genau das macht er seit letzten Jahr. Nach Abschluß der schweizerischen Realschule begann er eine Ausbildung zum Chauffeur, auf hochdeutsch Berufskraftfahrer und genau darüber berichtet er in seinem Blog.
Ob Pannen am Lkw, Steckenbleiben im Schnee oder Werkstattdienste – über dies alles schreibt er:

In der Zeit als wir mit den Schneeketten beschäftigt waren, kam auch die Polizei. Natürlich haben wir mit der Panne einen riesen Stau ausgelöst.. aber trotzdem haben die Autos versucht durchzufahren, so gab es auch einen Blechschaden weil zwei Pw’s ineinander gerutscht sind

Das ganze wird von vielen tollen Bildern und selbstgedrehten Videos aufgepeppt.

Ein kleines Fazit: Tolle Arbeit Jamie…