Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Jens
    Jens 11/02/2009

    Ich dachte Ihr Brummifahrer hättet immer so laute Hupen… ansonsten spring aus dem Fenster und denen aufs Dach!

  2. Maik
    Maik 11/02/2009

    Wenn ich mit hupen anfange, lachen die sich kaputt 🙂

  3. Jens
    Jens 11/02/2009

    Mmmh, wäre das dann eigentlich eine Straftat?

  4. Whoopster
    Whoopster 11/02/2009

    @Jens – eine Straftat sicher nicht.

    Ich hätte da auch einfach gehupt, alternativ einfach die Tür aufgerissen und die am Zivilfahrzeug entstandene Delle mit einem verdutzen „Upps“ kommentiert 😀

    Sascha

  5. Jens
    Jens 11/02/2009

    @Sascha

    Du lebst noch? Schreibst ja kaum noch was ;-)…

    Mmmh, das Hupen wäre ja eine Ordnungswidrigkeit, aber wenn die beiden „Insassen“ danach kaputt wären (wahrscheinlich kaputt gelacht) , wäre es dann eine Strafttat? Ein Tötungsdelikt? Mord? Oh man, ich brauch mehr Schlaf …

  6. Roland
    Roland 12/02/2009

    Anruf bei der nächsten Polizeistation (Tel gibt’s über’s Netz, zur Not über http://www.polizei.de durchklicken) mit der Bitte, ihre Kollegen anzufunken, ’n Meter weiterzufahren.
    Kann auch die Spedition übernehmen („hier Spedition XYZ, einer ihrer Wagen mit dem Kennzeichen abc blockiert auf dem Rastplatz DEF einen unserer Wagen, können sie ihre Kollegen mal anfunken?“)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.