Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Fundstücke Teil XIX

Vollzieht Innenminister Schäuble eine Kehrtwende? Ist die Umsetzung der Vorratsspeicherung am Ende doch nicht so einfach?
Oder hat Wolfgang seine Augen doch noch nicht überall?

Fakt ist: Die Homepage „Wolfgang Schäuble.de“ enthält seit kurzen einen Linkverweis auf die Seite „www.vorratsdatenspeicherung.de„.

Die Website unseres Innenministers wurde wohl offensichtlich „gehackt“ 🙂 .

Website gehackt

4 Comments

  1. gash
    gash 11/02/2009

    ‚Typo3

    Please update it 😉

    And change passwords. More information is available here

    greetings from 007 aka „gewinner“ *smile*‘

    tjaja politiker sollten doch immer auf aktuellem stand sein? 😀
    wer mag schon politiker die über etwas diskutieren, dass jahre her ist?

  2. Jens
    Jens 11/02/2009

    Aber „gewinner“ als Passwort finde ich Innovativ, ich ändere nun alle meine Passwörter in „superblogger“ , och menno – nun ist das Passwort ja nicht mehr geheim…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.