Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die Hälfte ist rum

In Deutschland liegt die durchschnittliche Lebenserwartung für Männer bei derzeit 76,6 Jahre. Das heißt, dass es für mich jetzt so langsam abwärts geht. 🙂

Tja, kaum hat man sich versehen, ist man 39 Jahre alt, äh jung. Obwohl, eigentlich ist mir mein Alter kackegal. Innerlich bin ich eh erst 28 😉 .
Mit diesem tröstlichen Gedanken gehe ich jetzt schlafen.

3 comments

  1. Ralf
    Ralf 03/01/2009

    Na dann herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen das du die zweite Halbzeit auch noch unbeschadet überstehst 😉

  2. Martin
    Martin 03/01/2009

    Ebenso herzlichen Glückwunsch, anscheinend bist Du ziemlich genau ein Jahr älter als ich. Innerlich aber sind wir wohl gleich alt 😉

  3. Jens
    Jens 03/01/2009

    Ich bin dann ein Jahr älter als Ihr euch fühlt und werde dieses Jahr auch noch 30 🙁

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.