Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Temperament ist…? Total phänomenal!

In der Nähe von Affi am Gardasee soll ich ein Gestell und eine Palette mit Granitplatten laden. Ich melde mich im Büro: „Tag, ich soll für die Firma ZYX in Dr.- dorf laden!

Die (durchaus gut aussehende) Angestellte gerät sofort in Rage: „Wir warten seit Tagen, ach was sage ich, seit mehr als einer Woche auf eine Zahlungsbestätigung dieser Firma. Solange die nicht hier ist, laden wir nicht – Basta!

Sie telefoniert noch einmal mit dem Kunden. Der verspricht, diese Bestätigung umgehend zu faxen.

Nachdem das Gespräch beendet ist, kommt Sie richtig in Fahrt: „Schlechter Kunde ist das, ganz schlechter Kunde. Der denkt, er ist schlau und wir sind dumm. Schickt Lkw Donnerstag zu uns und denkt, wir laden. Aber nicht mit uns! Diese Bestellung, 2 000 Euro, nicht 20 000 Euro, dann so ein Theater. Ganz schlechter Kunde…!

Ach ja, ich liebe temperamentvolle Frauen 🙂