Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 comment

  1. Marek
    Marek 16/12/2008

    Manchmal werden schon komische Ergebnisse angezeigt.

  2. Martin
    Martin 16/12/2008

    Ich habe garkeinen Fernseher…
    Nur Aachener DVB-T auf einem TFT-Monitor, und in Aachen gibts keine privaten.
    Das ist vielleicht auch ganz gut so, diese ganze Supertalent-Geschichte ist somit an mir vorüber gegangen. Ich hab ihn mal auf Youtube Mundharmonika spielen sehen, so schlecht war das in der Tat nicht. Allerdings hat der ganze Auftritt den Eindruck erweckt, dass das alles mehr auf die Mitleidsschiene hinausläuft.

    Sorry wenn das Thema schon abgenudelt ist, aber wie gesagt habe ich bisher noch garnicht viel davon mitbekommen…

    Maik wann kommste mal nach Aachen? Dann setz ich Kaffee an 😉

    Viele Grüße,
    Martin

  3. Maik
    Maik 16/12/2008

    Hi Martin, z.Z. relativ selten. Wenn es aber soweit ist, melde ich mich – Prost 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.