Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rätselhafte Schweiz

Das schneearme Deutschland hat mich wieder. Nun ja, man kann natürlich keinem einen Vorwurf machen, dass ich fast 3 Tage in der Schweiz verbringen mußte. So ein angekündigter Wintereinbruch kommt ja so überraschend wie Weihnachten.

Warum man es am höher gelegenen Brenner schafft, wenigstens eine Fahrspur freizuhalten, auf der schweizerischen Gotthard- und San Bernardino Route jedoch nicht mal das, ist mir ein Rätsel.

3 Comments

  1. Björn R.
    Björn R. 13/12/2008

    Im Sommer schiint‘ d’Sunne, im Winter da schneit’s
    In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz
    Die Mädchen, die sind von besonderem Reiz
    In der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

  2. Maik
    Maik 14/12/2008

    Danke, dass baut mich wieder auf 🙂

  3. Simon
    Simon 03/02/2009

    Seit ich Markus Studers Buch „Vom Herzchirurgen zum Fernfahrer“ gelesen hab, bin ich erleuchtet was LKWs und die Schweiz (und auch Deutschland) angeht.
    Als CH-Bürger möchte ich mich für diese Oberpeinlichkeit bei allen LKW Fahrern entschuldigen. Eine Autobahn für LKWs räumen ist wirklich nicht schwierig…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.