Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

8 Comments

  1. Marc Kunkel
    Marc Kunkel 14/10/2008

    Willkommen auf der Website der Ahsa Spedition und Logistik GmbH. Wir möchten Ihnen nützliche Informationen über unsere Firma anbieten, die den Schwerpunkt der Automobiltransporte in geschlossenen Fahrzeugen hat.

    Die Ahsa Spedition und Logistik GmbH ist seit 1991 ein Partner der Automobilindustrie und als spezialisierter Dienstleister in die Logistikprozesse der Automobilindustrie eingebunden.
    Von http://www.ahsa.de

    Mit unseren geschlossenen Fahrzeugtransporten sorgen wir in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten für einen zuverlässigen, termingenauen, diskreten und vor allen Dingen sicheren Transfer. Wir fahren für die Automobilindustrie, für Tuner und Spezialanbieter, Motorsport- und Show-Veranstalter, Clubs und Privatpersonen

  2. Maik
    Maik 14/10/2008

    Wow, Danke! 🙂

    Auf diese Idee hätte ich auch selber kommen können.

  3. Ralf
    Ralf 14/10/2008

    Das Nonplusultra der Direkttransporte ist die Überführung in der klimatisierten Einzelbox. Mit der zusätzlichen Alarmsicherung und dem diskreten EInstieg über die Seitentüren bleiben die Fahrzeuge nicht nur vor äußeren Einflüssen, sondern auch vor unerwünschten Blicken und ungebetenen Besuchern bestens geschützt.

    Tja, jeder der den Auflieger sieht, weiß wie man Google bedient und Lesen kann, weiß jetzt was sich da so diskret im LKW versteckt. Da können die auch gleich „Vorsicht! Wertvolle Automobile!“ drauf schreiben.

  4. Martin
    Martin 16/10/2008

    Auf einen Glastransporter, oder zumindest einen Auflieger mit Durchladung bis zum Boden hatte ich auch getippt. Es sieht aber so aus, als wenn Kässbohrer da was gezaubert hat, was jeden möglichen Millimeter Stauraum des Aufliegers nutzt. Und wie die Webseite der Firma beschreibt, soll der Auflieger wohl universell einsetzbar sein. Renntransporter sind sogar zweigeschossig aufgebaut und haben sowas wie eine Doppelstockgarage im Heck.
    Na denn…

  5. just me
    just me 16/10/2008

    Rennwagen… schau dir z.B. mal die ganzen Trucks an, in denen die DTM oder Formel-1 Wagen durch die Gegend geschaukelt werden. Inkl. Zubehoer…

  6. cyberjoker
    cyberjoker 17/10/2008

    Damit werden z.B. Maybach transportiert, bzw. bei einer Panne „abgeschleppt“. Keiner soll sehen dass auch solche Karren liegenbleiben können.

  7. Caima
    Caima 21/10/2008

    Diese LKW Sorte kannte ich auch noch nicht. Allerdings sitze ich auch nicht in unserer Spezialtransporteabteilung, die kennen sowas vielleicht schon eher. Denke aber, das die Fahrzeuge nicht allzu billig sind bzw. es nicht so viele davon gibt oder warum sonst verladen wir Autos + kleine LKW + Krankenwagen in normale Planensattel?? 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.