Gibt es eigentlich so etwas wie „Nummernschildfetischisten“?
Wenn ja, dann habe ich da eines zur Befriedigung – gesehen heute auf der A 8 zwischen Salzburg und München (woher das Teil wohl kommt 😉 )

Gibt es eigentlich so etwas wie „Nummernschildfetischisten“?
Wenn ja, dann habe ich da eines zur Befriedigung – gesehen heute auf der A 8 zwischen Salzburg und München (woher das Teil wohl kommt 😉 )

Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ist das ein Insider?
Oder falsche Bilddatei? Ich seh auch kein Kennzeichen…
Oh je, da hat doch WordPress das Bild verschluckt. Nun ja, Fehler passieren…
Jetzt müsste es aber zu sehen sein 🙂
Sorry, meinte mit Insider: Verstehe den Witz nicht. Ein Bild habe ich gesehen, auf dem Kennzeichen steht 60248. Hat das eine Bedeutung?
Eine Bedeutung? Nein, ist ein ganz normales Nummernschild.
Den Zeichen nach zu urteilen, irgendwo aus dem arabischen Raum?
auf alle Fälle kommt der LKW aus einem französischsprachigen Land in Afrika
Joa, er kommt aus Nordafrika.
Nordafrika? Dann wohl Tunesien!