Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Lustige eMail

Seit mehr als 10 Jahren bin ich mit meiner Website „TruckOnline.de“ im WWW „vertreten“. 🙂

In dieser Zeit bekam ich so einige eMails – viele mit Fragen, einige beleidigende, aber auch lustige.

Eine der letztgenannten ist diese hier:

Guten Morgen ,
Soweit wir von unserem Fahrer informiert wurden ,
muss nicht nur der Fahrer sonder auch der LKW Motor in bestimmten zeitraum
auch eine pause einhalten.
Wir haben Lkw’s in Internationalen verkehr,
von Turkiye nach Europa mehrere Lander .
Fuer unseren Express Verkehr stellen wir auch 2 fahrer auf einem Lkw ,
aber dies wird auch beschrankt mit Lkw pausen .
Gibt es schriftliche massnahmen fur Lkw Motor zu stoppen
nach bestimmten fahrzeiten..?
Mit freundlichen Grussen…

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. silver
    silver 19/04/2008

    ja gibt es, und zwar wenn der tank leer ist, da beim tanken ein laufender motor nicht erlabt is

  2. Anscheinend kann in manchen Ländern jeder „Spediteur“ werden…. 🙂

  3. Matthias
    Matthias 20/04/2008

    Na ja wer weiß wie das da unten in den heißen Ländern ist, vielleicht sterben dort die LKWs den Hitzetod, wenn sie nicht alle 8 Stunden Pause machen dürfen (vielleicht sind die Trucks auch gewerkschaftlich organisiert?).

  4. Schrottie
    Schrottie 24/04/2008

    „Schriftliche Maßnahmen“? Soll man dem Motor einen Zettel hinlegen, auf dem seine Pausenzeiten vermerkt sind? Was es nicht alles für Deppen auf der Welt gibt…

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.