Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Was für ein Prachtbub…

Von Zeit zu Zeit wühle ich mich in einsamen Stunden durch fremd(e)artige Blogs. Es ist schon erstaunlich, was einem da teilweise präsentiert wird.

So entdeckte ich in einem Blog namens „Geschichten aus dem Leben eines Prachtbubs“ folgendes:

Ganz und gar nicht überrascht war ich von der Kundschaft. Es war kurz vor Ladenschluss. Der DKV-Autohof voll mit LKW, um dort zu übernachten. Die Raststätte jedoch wie leergefegt. Die Frage, wo die Trucker waren, erübrigt sich.
Aber, um das Image des Laden nicht zu beschmieren, es waren auch ganz normale Leute da.

Dieser „Prachtbub“ schreibt übrigens über den Besuch eines Sexshops. Das war wohl zuviel für Ihn…

1 Kommentar

  1. Prachtbub
    Prachtbub 20/10/2010

    Verzeihung dafür 😉

    Ich übertreibe gerne maß- und rücksichtslos.
    Ist ja aber auch lange her.

    Bin gerade in Afrika und schreibe von hier fleissig.

    Beste Grüße

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.