Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Eine Nacht auf dem Mittelmeer

Wie habe ich letzte Woche geschrieben? Endlich mal wieder eine Tour über tausend Kilometer? Ich glaube, dass hat sich mein Navi zu Herzen genommen:

Mein Navi ist verwirrt

Aber irgendwie ist das Teil verwirrt. Es geht natürlich nicht über Sizilien und Civitavecchia nach Olbia. Sondern direkt. Eine richtig schöne Tour ist es aber trotzdem. Sardinien ist mal wieder angesagt. Und ja, ich freue mich drauf.

Froh bin ich auch, dass die Überfahrt mit einer Frachtfähre stattfindet. Zwar weniger Komfort, als auf den Urlauberfähren, aber dafür schön ruhig auf und unter Deck.
Da nehme ich auch die Minikoje und WC und Dusche auf dem Gang in kauf. Ist ja eh nur für eine Nacht.

2 Comments

  1. Manuel
    Manuel 31/07/2019

    Es gibt echt noch deutsche Fahrer, die solche Touren fahren? Geil und ein bisschen Neid ist auch dabei 😉

  2. René
    René 01/08/2019

    Sehr schöne Tour
    Da wird man ja neidisch!
    Gute Fahrt!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.