Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Es ist eng im Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Auch im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ hat man nicht immer Platz ohne Ende:

Interessant finde ich den Einweiser, den man nach 35 Sekunden kurz sieht. Wer einmal versucht hat, eine Person zu erkennen, die im dunklen steht, wird gerne auf eben diese verzichten 🙂 .

2 Comments

  1. Marco
    Marco 18/01/2009

    Ist der länger als seine europäischen Pendants oder täuscht der EIndruck?
    Und von Unterfahrschutz haben die Sicherheitsfanatiker wohl auch noch nichts gehört …

  2. Thomas
    Thomas 19/01/2009

    Also… wenn ich mich hier auch schon oft über den zunehmenden LKW-Verkehr und die damit verbundenen Behinderungen (Elefanten-Rennen etc.) ausgelassen haben, den Fahrern dieser Ungetüme gebührt im Umgang mit ihrem Arbeitsgerät mein voller Respekt. Einem solchen LKW-Ballett zuzusehen ist immer wieder faszinierend (faszinierender jedenfalls als einem Elefanten-Rennen von hinten zuschauen zu dürfen 😉 ).
    In zwei einhalb Minuten eine solchen Auflieger in eine dunkle Halle reinmanövrieren… Hochachtung! In der Zeit schafft es mancher PKW-Fahrer nicht in eine Parklücke zu kommen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.