Ich stehe seit einigen Stunden bei einer Spedition in der Nähe von Vicenza, um Stückgut zu laden. Natürlich tut sich wieder nichts.
Das ist bei Sammelgut so üblich. Erst müssen alle Nahverkehrsautos auf dem Hof sein, dass Zeug muss entladen und anschließend gescannt werden. Dann wird die Ware eingelagert und irgendwann wieder verladen. Und dann bin ich nicht der einzige, der hier warten darf.
Im Prinzip? Nun ja, heute ist erst Mittwoch. Dumm nur das ich morgen noch eine Ladestelle zwischen Kitzbühel und Salzburg habe. Von hier sind das ungefähr 450 Kilometer.
Die verladen aber nur bis zwölf Uhr. Und ja, ich würde das gerne noch schaffen. Denn ich verspüre wenig Lust, dort wieder sinnlos rumzuhängen.
Ich bin schon am rechnen. Zwei Stunden habe ich heute noch. Gut, wenn ich hier weg komme, vielleicht noch eine. Dann neun Stunden Pause. Morgen noch sechs Stunden bis zum Kunden. Passt alles nicht. Scheisse.
Dumme Warterei. Damit versaut man sich alles.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du das WE zu Hause verbringen kannst.
Ich drücke eigentlich ständig die Daumen, dass du und deine Kollegen nicht immer so lange warten müssen. Wenn ich mir meine Kontakte bei FB so anschaue, ist fast jeden Tag immer irgendjemand davon betroffen…
Viel Geduld und ich drücke auch die Daumen!
Danke Euch dreien. Aber alles wird gut. Ich war zwar gestern Abend erst gegen neun fertig und bin gleich dort stehen geblieben.
An der Ladestelle war ich erst gegen eins heute Mittag. Dort wurde ich aber ohne Probleme geladen. Keine Ahnung, was mein Speditionskaufmann wieder für eine Welle gemacht hat.
Jetzt stehe ich bei Ingolstadt. Gegen vier oder so fahre ich weiter. Noch zwei entladestellen in Mittelhessen und dann ab nach Hause. Das passt.
Raum Ingolstadt war ich vorgestern und gestern auch. Ich sage nur Automobil“logistik“…Erst schickt einem die RudolphLog völlig planlos quer durch Ingolstadt, dann heißt es „Wartezeit ca. eine Stunde“ und wenn man nach drei Stunden mal freundlich nachfragt wird man noch angemault. Na, maulen kann ich auch und schon klappte es. Aber weil die nicht in den Knick kamen mußte ich gestern extra gute 3 Stunden Umweg fahren wegen einer Ladestelle die ich Mittwoch deswegen nicht mehr geschafft habe.
Und die Wochenendplanung hat sich auch erledigt…
Manchmal habe ich so eine Wut im Bauch auf diese Schnarchnasen das ich denen am liebsten mal mit dem kompletten Zug ins Büro fahren würde.
@maik & Chris:
kennen wir doch inzwischen zur genüge:
Jeden Tag wirste aufs neue verarscht.
Ich habs mir daher zur devise gemacht, dass ich dann meine Sprüche in der Dispo „ganz zufällig“ loslasse … wenn auch jemand von der GL anwesend ist… und die haben es dann in sich… nämlich Hinweis darauf, dass ich keinen mehr Decke und bei ner Kontrolle Roß und Reiter nenne usw. …
Da zucken auf einmal alle zusammen in der Dispo.