
Gesehen und fotografiert auf der A 38 bei Eisleben
6 Kommentare
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen

Gesehen und fotografiert auf der A 38 bei Eisleben
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
das ist doch pure Absicht: wenn man verhindern will, dass jemand den Auflieger mit Farbe „verschönert“, lässt man halt diese Art der Kreativität zu 😀
Gure Fahrt, lieber Maik
.. und fahr nicht so dicht auf 😉
Grüße
Hajo
warum liegt eigentlich das r neben dem t?
Danke für die interessante Frage, Maik. Die habe ich mir auch immer schon gestellt (musste 1974 erstmals das Zehnfingersystem auf der mechanischen Büroschreibmaschine lernen) und gedacht, es hinge mit der Häufigkeit des Gebrauchs der Buchstaben zusammen. Stimmt aber nicht. Siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung
… übrigens, wer sich mit der Geschichte des automatisierten Schreibens befassen will, für den gibt es in Partschins in Südtirol ein grandioses Schreibmaschinenmuseum …
Hallo Andreas,
danke dem Hajo. Der kommt mit seiner Tastatur nicht zurecht. Der versteht auch nicht, wieso auf seinem Laptop ein Apfel klebt und kein Glas mit Apfelwein :-).
Auch Deinen Tipp mit Südtirol nimmt er sicher gerne auf. Schließlich verbringt er die Hälfte des Jahres da unten 😉
nur kein Neid, lieber Maik,
verbringst Du nicht auch einen Grossteil Deiner (Frei-)Zeit auf dem Stiefel? 😀
übrgens: ich bin sogar so weit, dass ich weiss, dass man Partschins in der zweiten Silbe betont 😉
Beneidenswert, wenn man viel Zeit in Südtirol verbringen darf. Wenn Du Partschins kennst, kennst Du sicher auch das Schreibmaschinenmuseum, Hajo. Wobei das beileibe nicht die einzige Attraktion des Ortes ist, und schon gar nicht der Grund, in die Gegend zu reisen. 😉