Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Nobbis Blog

Über Geschicke und Missgeschicke die so alles in einem Lager passieren, schreibt Norbert (Nobbi) in seinem Blog.
Besonders gefällt mir logischerweise die Geschichte, in der ein Lkw – Fahrer sprachlos ist, weil sein Lkw innerhalb von 15 Minuten komplett beladen wurde.

Die Wirklichkeit sieht leider des öfteren anders aus.

2 Comments

  1. Frauke
    Frauke 11/10/2008

    danke für den tipp! hab ich gleich in den feedreader übernommen.
    dein blog übrigens auch 🙂
    weiterhin viel spaß beim schreiben!

  2. Nobbi
    Nobbi 12/10/2008

    Ja, da war ich vorhin aber baff über Deinen Kommentar und Pingback, Maik :-). Egal, auch über Reaktionen auf „etwas“ ältere Schreibereien freue ich mich, zumal das auch noch vom Fachmann kommt.

    Fast täglich habe ich ja mit Deinen Kollegen zu tun. Die meisten kommen regelmäßig, man kennt sich also. Man nimmt sich auch Zeit für ein kurzes oder – wenn es die Zeit zulässt – längeres Schwätzchen. Besonders stolz bin ich immer, wenn gesagt wird: „Ach, Du lädtst? Na dann ist ja alles klar, muss ich mich nicht kümmern, Du machst das schon.“ (Selbstverständlich auch mit Ladungssicherung.)

    Deine Seite werde ich jedenfalls mal in meine Surftipps aufnehmen, denn hier ist ja jede Menge geboten :-).

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.