…in Cortina d’Ampezzo:
Bei YouTube >>>
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Cooool. Das bedient voll und ganz den Aspie in mir, da könnte ich den ganzen Tag zuschauen! Und wenn ich Geld übrig hätte (was ich nicht habe) dann würde ich Dir eine Videokamera mit mehr Weitwinkel schenken 🙂
Sag mal, hast Du dem kleinem am Ende die Lichthupe gegeben, weil er so rumschleicht?
soooo weit hättest Du aber nicht fahren müssen, um ein Harley-Treffen zu sehen: nur einfach auf den „Hügel“ im „Dreiländereck“ fahren 😀
Maik,
das ist immer wieder schön anzuschauen. Ich kann dich nur anspornen mehr solcher Videos zu bringen, ich kann da auch den ganzen Tag davor sitzen und zuschauen!
🙂
Sascha
@ Whoopster: nur bei der Kurvenfahrt wird mir immer so schummerig
.. Maik, wie wär’s mit einer „adaptiven Kurvenkamera“ 😀
@hajo: Die Frage müßte heißen: Wie wäre es mit einer besseren Kamera 🙂
Und meine Frage wäre, was zum Teufel machst Du denn da oben? Dachte da gäbe es nur Berge und Touristen….
Hehe, das habe ich mir auch gedacht. Das ist schon arg abseits der Brennerautobahn…
@Tony Mach: Lichthupe? War eher eine Lichtspiegelung 🙂
@Chris: Ich kam von Belluno. Die Strecke über Feltre nach Trento ist so ausgelutscht. Da kenne ich schon alles.
Da bietet sich der Weg über Cortina von Zeit zu Zeit an. Klar, der ist beschwerlicher. Aber mit überschaubaren Gewicht geht das schon.
Habe mir die gerade die Route auf Google Earth angeschaut, okay, das macht schon Sinn. Aber da muss man schon wirklich Spaß an der Kurbelei haben… 😉