Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

I’m lovin‘ it

Keine Ahnung, was im Kopf dieses Fahrers eines Transporters vorgegangen ist. Denn wenn es schon über einem kracht, bleibt man doch stehen und schaut nach, was da schief läuft.
Er versucht aber weiter, sich in eine McDonald’s-Einfahrt zu zwängen.

Das Video, das Berichten zufolge in einem McDonald’s-Restaurant in Augusta, Georgia, aufgenommen wurde, zeigt den bereits beschädigten Kastenwagen, der an einem Schild, welches als Höhenbegrenzung dient, hängen geblieben ist. 
Der Fahrer merkt, dass er festhängt, setzt rückwärts und fährt dann wieder vorwärts, um sich zu befreien, was aber zu noch größeren Schäden führt. 

Schließlich biegt der Kastenwagenfahrer nach rechts ab, reißt eine Heckverkleidung teilweise vom Aufbau ab und schrottet das Durchfahrtsschild.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube-Originallink >>>

2 Comments

  1. Name
    Name 27/12/2023

    Sowas kann man sich nicht ausdenken 😀 :-O

  2. SPages
    SPages 27/12/2023

    Mutti hat gesagt: „Wenn du etwas anfängst musst du es auch durchziehen bis zum Schluss.“

    Da ich bei meinem vorherigen Arbeitgeber Personalverantwortung hatte und dort kleine Frästeile gefertigt wurden weiß ich nur zu gut wie es ist wenn du von Werkzeug XYZ am Nachmittag noch einen Wochenbestand da hast und am nächsten Morgen Null weil einer „Fehlersuche“ auf die harte Tour gemacht hat.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.