Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wer möchte die „Trucker Babes“ zu Hause haben?

Ein Buch über die „Trucker Babes„? Ja, dass gibt es und ja, ich dachte, dass könnte mich eventuell interessieren. Denn wenn mich schon die Fernsehdoku nicht in den Bann zieht, dann vielleicht dieses Druckwerk.

Also habe ich es mal vor einigen Wochen bestellt. Nur ist diese Puplikation nix für mich. Denn die erinnert mich an meine erste Bravo, die meine Mutter Mitte der achtziger Jahre nach einem Verwandschaftsbesuch im Westen für mich zurück in die DDR schmuggelte.
Nur damals war ich jung, noch halb in der Pupertät. Und deshalb überschwänglich begeistert.

Heute dagegen? Nee, in der Art muss ich nicht unbedingt etwas ähnliches besitzen.

ich verlose Trucker Babes das buch. die coolsten babes. die spektakulärsten routen die krassesten storys
Ein Buch über die Protagonistinen der „Trucker Babes“. Was es nicht alles gibt.

Also frage ich einfach mal hier in die Runde: Hat jemand von Euch Interesse an diesem Buch? Zwar gebraucht, klar, ist ja schon in meinem Besitz.
Aber das hat nichts zu bedeuten, denn der Zustand ist noch top. Will es halt nur erwähnen.

Wenn es also jemanden gibt, der dieses Werk der Weltliteratur besitzen möchte, ein Kommentar wie „ich will“ oder „ich möchte“ reicht.
Falls mehrere Leserinnen oder Leser Interesse bekunden sollten, wird der „True Random Number Generator“ mir helfen, die nächste Besitzerin oder den nächsten Besitzer auszuwählen.

Die Kommentare lasse ich bis Donnerstagabend 20 Uhr offen.

Achso. Ganz wichtig. Bitte Eure eMail-Adresse in das vorgesehene Feld eintragen. Denn irgendwie muss ich ja die Auserwählte oder den Auserwählten benachrichtigen.

5 Comments

  1. Falko
    Falko 16/10/2023

    Gerne würde ich mit diesem Buchwerk bedacht werden!

  2. Sophie
    Sophie 16/10/2023

    Ich würde das Buch gerne haben 🙂

  3. Marcel
    Marcel 16/10/2023

    Ich möchte 😉

  4. Jan
    Jan 16/10/2023

    Ja, ich will 😉

  5. Lars
    Lars 17/10/2023

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen.

    LG

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.