Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rückwärts fahren interessant

Fast vier Millionen Leute haben sich das Video auf Twitter bisher angeschaut, dazu hunderte Kommentare und über 75 000 Likes.
Schon faszinierend, wie viele das einparken eines Lkw spannend finden.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

2 Comments

  1. SPages
    SPages 11/08/2023

    Ich habe schon Leute ihren Polo schlechter einparken gesehen 😉

    Aber warum ist er wohl nicht einfach geradeaus weiter gefahren und dann in die Lücke? Der Platz hätte wohl gereicht so grob als nicht Trucker geschätzt.

    • maik
      maik 15/08/2023

      Ich weiß nicht, ob da der Platz gereicht hätte. Täuscht etwas aus dieser Perspektive. Aber so hat es immerhin für ein kurzes Video gereicht 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.