Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Tja nun…

…so richtig ist das neue Jahr noch nicht gestartet. Zumindest was das berufliche betrifft. Heute zwar den Lkw vorgeladen, waren aber nur zwei Kunden und am Nachmittag war ich eh wieder zuhause. Trotzdem hielt sich meine Extase in Grenzen.

bild aus dem inneren eines lkw
Blick nach draußen

Montag beginnt dann also die erste reguläre Arbeitswoche. Es geht nach Italien. Wohin auch sonst. Also nicht wirklich eine Überraschung.

4 comment

  1. Hannes
    Hannes 09/01/2023

    Gute Fahrt 😉

  2. Markus007
    Markus007 11/01/2023

    Oben links kommt so eine Art Draht aus der Verkleidung. Welchen Zweck hat das?

    • maik
      maik 12/01/2023

      Die Betätigung der Lufthupe. Beim ziehen wird es vor mir etwas lauter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert