Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Mission: Impossible

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt auch noch Tom Cruise. Bester Spruch: „Ich weiß, was echt ist und was nicht. Ich bin Scientologe.“ Na ja, ich finde es lustig.

Auch wenn er erst einen DAF fährt und am Ende ein Scania auf der Seite liegt. Aber das nur mal nebenbei erwähnt.
Aso. Die Fanta hinter der Scheibe sieht schon ziemlich abgestanden aus. Ist doch Fanta? Oder?

4 Comments

  1. Franz Meersdonk
    Franz Meersdonk 07/10/2021

    Sieht eher nach Gatorade aus

  2. Tagedieb
    Tagedieb 07/10/2021

    Sieht eher nach Flasche für ein dringendes Bedürfnis aus, dem wegen Zeitdruck nicht in Ruhe nachgekommen werden kann.

  3. Trucker Babe
    Trucker Babe 07/10/2021

    Natürlich ist das Fanta. Was sonst 🙂

  4. Blick Ableiter
    Blick Ableiter 08/10/2021

    Dass Tom Cruise eine satirische Ader hat, ist halt nicht so witzig, wie eine Urinfanta hinter der Frontscheibe eines Lkw’s.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.