Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ein Müllhäuflein

Noch mal fix eine schnelle Abendwäsche und zack, stehe ich in den Hinterlassenschaften eines Kollegenschweins. Der nächste Mülleimer steht übrigens keine fünfzig Meter entfernt. Das sind etwas mehr als zweieinhalb Lkw-Längen.

Müll auf einem Parkplatz
Es ist nur Müll

Und nein, den fremden Müll räume ich nicht weg. Schon deshalb, weil ich es abstoßend finde. Mir ekelt es schon vor fremden Haaren in Duschräumen auf Raststätten, da fasse ich das sicher nicht an. Nicht mal mit Handschuhen.

4 Comments

  1. Anonymous
    Anonymous 30/06/2021

    Ekelhaft

  2. Alex
    Alex 30/06/2021

    Das würde ich auch nicht wegräumen. Niemols im Läve. Aber ich kann mir vorstellen, wie das zustande kommt. Abendessen auf dem Beifahrersitz, Fenster auf, den Müll raus, Fenster zu.

  3. Al
    Al 30/06/2021

    Ach verdammt, wo ist bloß der Anstand geblieben??

    Übrigens, ein netter YouTube-Fund. That‘s how trucking really is in the U.S.

    https://youtu.be/GQXVgniI-hw

    Beste Grüße und gute Fahrt!
    — Al

  4. Janukowski
    Janukowski 30/06/2021

    Darf ich mal zitieren?

    PROFI will für das Arbeits- und Lebensumfeld der Fahrer-/innen sensibilisieren und ein Umdenken von Industrie, Handel, Transportwirtschaft und Bevölkerung im Umgang mit den Fahrern-/innen erreichen, konkret:

    mehr Wertschätzung des Fahrerberufs
    bessere Arbeitsbedingungen
    bessere Ausbildung und Qualifizierung
    Imageverbesserung des Straßengüterverkehrs

    Mehr Wertschätzung? Wo fängt die denn eigentlich an? Das ist übrigens hier zu lesen: https://www.pro-fahrer-image.de/

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.