Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ich hätte da ein Buch zuviel. Will es jemand von Euch?

Urlaub diese Woche. Ich sitze meist zuhause rum, auch den allgemeinen, bekannten Umständen geschuldet. Besuche sind nicht wirklich möglich, auch andere gewollte oder ungewollte Unternehmungen fallen sprichwörtlich ins Wasser.
Bleibt also genügend Zeit, um endlich mal diverse Kisten, Schränke und Regale umzukrempeln und aufzuräumen. Vieles wird entsorgt, einiges entstaubt und wieder verstaut. Zumindest bis zur nächsten Aufräumaktion.

Das kurioseste? Zwei Exemplare dieses Buches:

buch verlusung das bißchen fahren
Doppelt hält besser

Eines stand in meinem Bücherregal, habe ich ja vor drei Wochen schon mal erwähnt. Das ein zweites Exemplar in einer Kiste im Keller lag, habe ich völlig verpeilt.

Tja nun, zwei brauche ich nicht. Also eines weg werfen? Nee, wohl kaum. Das wäre ein Frevel, fast so wie die Zerstörung eines Kulturgutes. Eine bessere Auseinandersetzung mit der Arbeitsrealität von Lkw-Fahrern gibt und gab es, glaub ich, nicht.

Also frage ich einfach mal hier in die Runde: Hat jemand von Euch Interesse an diesem Buch? Es ist zwar schon ein wenig ramponiert und nicht mehr ganz frisch, hat ja auch schon fast 37 Jahre auf dem Buchrücken Buckel. Aber auf den Inhalt kommt es an – und der ist lesenswert. Auch noch nach fast vier Jahrzehnten.

Wenn das Buch also jemand haben möchte, ein Kommentar wie „ich will“ oder „ich möchte“ reicht. Falls mehrere Interesse bekunden sollten, wird der „True Random Number Generator“ mir helfen, den nächsten Besitzer auszuwählen.
Achso. Bitte eine eMail-Adresse in das vorgesehene Feld eintragen. Nur damit ich die Auserwählte oder den Auserwählten benachrichtigen kann. Der Kommentarbereich bleibt bis nächsten Mittwoch, also den 6. Januar 2021, 24.00 Uhr offen.

15 Comments

  1. Steffen
    Steffen 29/12/2020

    Ich suche dieses Buch schon so lange und du hast zwei davon. Es ist nirgends mehr zu bekommen. Deshalb hoffe ich mal auf mein Glück 🙂

  2. Emci
    Emci 30/12/2020

    Ja ich will.
    Hätte Intresse an dem Buch.

  3. André
    André 30/12/2020

    Aber immer gerne doch

  4. Bernardo
    Bernardo 30/12/2020

    Ich versuche auch mal mein Glück

  5. Anonymous
    Anonymous 30/12/2020

    Ich möchte es auch gerne.

  6. Anonymous
    Anonymous 30/12/2020

    Ich möchte es auch gerne

  7. Gudrun
    Gudrun 30/12/2020

    Ich will

  8. Wolfgang Schillinger
    Wolfgang Schillinger 30/12/2020

    Ich will

  9. Hansi
    Hansi 30/12/2020

    Da hätte ich doch auch gerne Interesse dran 🙂

  10. Uwe
    Uwe 30/12/2020

    ich will

  11. TaxiIngo+ohne+Taxi
    TaxiIngo+ohne+Taxi 31/12/2020

    Würde gerne an der Verlosung teilnehmen

  12. TaxiIngo+ohne+Taxi
    TaxiIngo+ohne+Taxi 31/12/2020

    Würde gerne auch an der Verlosung teilnehmen.

    Danke

  13. Christoph Schnabel
    Christoph Schnabel 02/01/2021

    Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Buch.

  14. Markus S
    Markus S 05/01/2021

    Ich würde mich auch freuen. Arbeite zwar im ausgebenden Teil der Logitsikkette. Spannend ist es sicher aber auf jeden Fall

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.