Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlaue Zitate

Mit meinen dreißig Jahren denke ich, dass ich schon eine Menge geschafft habe. Wenn man eine gute Ausstrahlung hat und sich ordentlich verhält, den Leuten offen entgegen geht, einen gewissen Charme an den Tag legt, gute Laune hat, ist die Resonanz die man bekommt in der Regel so, wie man selbst ist.

Mir passiert kein Fehler zweimal. Niemals. Weil jedes mal kostet ein Fehler Geld. Und wenn Leute als Angestellte unterwegs sind, wird das vielleicht manchmal nicht so ernst genommen und dann passieren Fehler, zwei-, dreimal.
Damit muss man Leben. Denn wenn die Leute so gut wären wie ich, wären sie nicht meine Angestellten, sondern meine Konkurrenten.

Marc Panzer (Spediteur) in Asphalt Cowboys Staffel 6, Folge 2 (Hilf Dir selbst)

1 Kommentar

  1. Kalle
    Kalle 24/06/2020

    Er ist noch einer der sympatischeren und tatsächlich zieh ich meinen Hut davor, was er mit Mitte dreißig schon erreicht hat

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.