Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Die Invasion der Störche

Heute früh auf der A 3 vor Erlangen der allmorgendliche Baustellenstau. Dachte ich. Aber weit gefehlt, die Baustelle war dieses Mal nicht Schuld am Stillstand.
Sondern neun Störche, die am Straßenrand ein Picknick veranstalteten. Natürlich bremsten viele ab, ist ja auch kein alltägliches Bild.

Ich fand es auch toll, nach fast dreißig Jahren unterwegs erlebt man ja nicht mehr allzuviel spannendes oder neues. Aber die großen weißen Vögel waren mal wieder ein Highlight.

2 comments

  1. fronti
    fronti 29/05/2020

    für das das du nicht viel erlebst ist dein block aber doch sehr interessant und auch immer wieder mit neuen sachen voll 🙂

    mach weiter so!

    • maik
      maik 01/06/2020

      Na ja, irgendwie wiederholt sich vieles. Wie so oft im Leben 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.