Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sabine macht mich ratlos

Hab die Nacht um halb drei meinen Chef angerufen, um Ihm zu sagen, dass da draußen ein Monsterorkan wütet und ich auf keinen Fall losfahren werde.

Er sagte „Maik, Du bist doch sonst so realitätskonform, was ist denn los mit Dir?“ Ich antwortete: „Joa, aber die Bahn hat ihren Betrieb bundesweit eingestellt, landesweit sind Schulen geschlossen und auf Facebook teilen Freunde Artikel, die vor meinem letzten Tag auf Erden warnen.“ Am Telefon hörte ich ein kurzes Schnaufen und dann nix mehr.

Tja, nun sitze ich seit Stunden rum und weiß auch nicht weiter. Und schuld ist diese neue kack immer informative Nachrichtenwelt.

3 comments

  1. Manuel
    Manuel 10/02/2020

    Bitte sag mir, dass das ironisch gemeint ist.

    • maik
      maik 10/02/2020

      Ich brauche also einen Ironie-Button.

  2. Kein Kevin
    Kein Kevin 11/02/2020

    Man konnte wirklich den Eindruck bekommen, es hätte nie einen Sturm über Deutschland gegeben, so eine Panik wurde teilweise geschoben. Was ist nur aus den einstmals stolzen Truckern geworden 😀

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.