Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Olle Wetter

Was ein Wetter am Brenner. Regen, Regen, Regen. Und Wind ist auch noch dabei. Einmal rund um den Lkw und die Klamotten waren durch.
Dazu bin eh erkältet, die oftmals tödliche Männergrippe hat mich erwischt. Abfahrtskontrolle also im Schnelldurchgang abgearbeitet.

Screenshot: Regenradar

Aber nicht alles am Wetter ist übel. Drei Grad über null, immerhin kein Schnee. Der soll da oben erst am Vormittag kommen. Da bin ich schon im sicheren Süden.

2 Comments

  1. Enrico
    Enrico 04/02/2020

    Wat ein Glück das ich meinem Abfahrtsvorbereitungen nicht selbst machen muss! Nur ranfahren eventuell anhängen und warten im warmen Trockenen!

    • maik
      maik 04/02/2020

      Na ja, so schlimm ist es jetzt auch nicht. Normal mache ich meinen Rundgang während ich am Kanister Zähne putze. Kommt auch von der Zeit gut hin 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.