Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Picture my Day Day #32

Ein Tag nur in Bildern? Klar, warum nicht? Gab es hier ja auch schon ein paar mal. Das begann mal bei Sebastian vom damaligen Magdeblog. Ist jetzt fast zehn Jahre her. Und bis heute finden sich Leute, die das regelmäßig organisieren. Ist doch schön.

Aber genug Text. Es heißt ja schließlich „Picture my Day Day„. Ist übrigens die 32. Ausgabe…

Der Tag beginnt
morgenwäsche
start des lkw
schnee auf fahrbahn
ladung
tankstelle
warten an rampe
schnee in firma
winter in hessen
stau vor ampel
pinkel klo
gabelstapler
kaffee automat
autobahn
essen
ende am tag
lkw und auto
rewe und aldi
auto saab parkt
fahrstuhl
laptop

Wer hat noch mitgemacht? Steffi, Kaisu, Nils, Thia, Andreas, Fräulein Nebel, Barbara, Karina, Angelika, Martha

6 Comments

  1. Karina
    Karina 14/12/2019

    Danke für die Einblicke in deinen Tag. Ich finde das total spannend, dass man mal die Aussichten aus einem LKW sieht, das habe ich vorher nämlich noch nie gesehen. :o)
    Bei mir hier liegt noch kein Schnee (nur in den höheren Lagen) bzw. war kurz da und wurde leider vom Regen wieder weggespült.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karina

    • maik
      maik 15/12/2019

      Nix zu danken, habe ich gerne gemacht 😉 . Der Schnee kommt noch früh genug, dass auf den Bildern war sicher nur ein kleiner Vorgeschmack.

  2. christin
    christin 14/12/2019

    Hey, wird sind beruflich quasi miteinander verbunden 😛
    Und auch hier wieder eine ordentliche Ladung Schnee. Hätte gerne eine Anlieferung davon 😀

    • maik
      maik 15/12/2019

      Hey, was machst Du beruflich? Wenn ich fragen darf 😉 . Wenn ich wieder etwas Schnee übrig habe, kann ich Dir den gerne schicken 🙂

  3. Aki
    Aki 16/12/2019

    Hier gab’s noch keinen Schnee, nur jede Menge Regen. |D

    Die Aussicht in so nem Brummi ist ja schon cool, ich bin immer wieder erstaunt, wie hoch man da doch drin sitzt!

  4. Shirisu
    Shirisu 27/12/2019

    Hey, freut mich, dass du mitgemacht hast!

    Voll interessant mal so einen Alltag mitzuerleben – da sieht die Welt ganz anders aus (von so weit oben) 😀
    Und so viel Schnee! Ein bisschen was hätte ich ja doch gern an Weihnachten gehabt, aber wie so oft blieb Hamburg schneelos 🙁

    Greetz,
    Shirisu

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.