Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Das Arbeitsjahr beginnt

So. Auflieger war vorgeladen, Lkw ist eingeräumt, nun kann es losgehen. Obwohl, noch ein, zwei, drei Wochen Urlaub wären toll. Hätte ich kein Problem mit. Aber hilft ja nix.

Die erste Tour in diesem Jahr, geht nach Turin und drum herum. Vier oder fünf Abladestellen. Hab die Papiere nur kurz überflogen.
Passt. Kann ich über die Schweiz fahren. Das Wetter dürfte mich auch nicht ärgern, neuen Schnee soll es heute keinen geben. Bis Bellinzona oder Lugano dürfte ich also schon kommen. Und im Süden scheint eh die Sonne.

Soweit also alles gut. Da kann das Arbeitsjahr beginnen.

Lkw

4 Comments

  1. FS-1
    FS-1 08/01/2019

    Gute Fahrt!
    Italien ist doch wie verlängerter Urlaub 🙂

  2. Matthias K
    Matthias K 08/01/2019

    Dann wünsche ich etwas verspätet gute Fahrt! Ich hoffe, in der Schweiz ist es nicht so schlimm wie im Nachbarland Österreich!

    • maik
      maik 21/01/2019

      Vielen Dank. Alles gut 😉

  3. maik
    maik 12/01/2019

    @FS-1: Jep. Da haste recht.

    @Matthias: Ich danke Dir. In der Schweiz war alles ok. Viel Schnee lag da nicht mal. Kritisch wurde es in Österreich.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.