Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Herzlose Menschen

Da lasse ich meine Waschtasche im Sanitairbereich vom Rasthof Irschenberg nur für eine Minute aus den Augen und schon wird die geklaut. EIN KULTURBEUTEL. Mit ner halben Flasche Duschbad, benutzter Zahnbürste, Rasierzeug und was sonst noch da drin liegt. Was stimmt nur mit einigen Menschen nicht?

Gut, der Inhalt lässt sich ersetzen. Aber mein Kulturbeutel. Der war ein Geschenk meines Tankwarts, für fünfhundert gesammelte Treuepunkte. Wie kann man nur so herzlos sein.

2 Comments

  1. Sepp
    Sepp 26/06/2018

    Unglaublich. Damit kann der Dieb doch sicherlich keine 5 Euro verdienen. Wer kauf ihm das ab?

    • maik
      maik 28/06/2018

      Der hat die Tasche gesehen und einfach mitgenommen. Hätte ja was tolles drin sein können. Letztlich hat der alles irgendwo entsorgt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.