Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Links und rechts der (Daten-) autobahn

Wer falsch parkt, wird vertrieben. Oder gleich abgeschleppt: Stadt Hürth ließ zwölf Lkws abschleppen.
***
Am 7. Juni stimmt das Europäische Parlament wohl über das Mobilitätspaket ab. Der Europaparlamentarier Ismail Ertug mahnt, sich keinen Illusionen hinzugeben.
***
Auf der A 38 in Sachsen-Anhalt erleidet ein Autofahrer während der Fahrt einen Herzinfarkt. Ein dahinter fahrender Lkw-Fahrer verhindert ein größeres Unglück.
***
Passt nicht zum Thema dieses Blogs, aber zu diesem Blog: Sascha Lobo über geile Vorschriften.
***
Verstoß gegen Sonntagsfahrverbot kostet gesamten Frachtlohn
***
Wir kamen auf einem Rastplatz an und sprachen mit einem Lkw-Fahrer. Auf Rumänisch vertraute er uns an, er hätte kein Geld, um eine öffentliche Toilette oder Dusche zu benutzen.

1 Kommentar

  1. Gast
    Gast 14/05/2018

    „Stadt Hürth ließ zwölf Lkws abschleppen“ – Irgendwo müssen die Fahrzeuge aber stehen. Und durch Parkverbote wird die Zahl der Lkw nicht kleiner.

    Vielleicht sollte man ausreichend Parkraum schaffen, bevor man solche Aktionen startet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.