• Reklame

    Fahrer gesucht
  • Kanal 9

  • Reklame

    WALTER LEASING
  • Alte Touren

  • RSS TruckOnline – Other Stuff

  • Beiladung

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Sturz mit Folgen

18 Mrz 2018

Letzten Montag meinen Wocheneinkauf erledigt. In Hammersbach bei Hanau geht das wunderbar. Da gibt es gleich neben der Autobahn eine Aral-Tankstelle mit Lkw-Parkplatz und gleich dahinter mehrere Supermärkte.
Eigentlich wollte ich im Lidl meine Besorgungen erledigen. Nur gab es dort wegen Renovierungsarbeiten keine Kühltheken. Also über die Straße zum Aldi. Der kürzeste Weg geht über einen halbwegs steilen Hang zur Straße. Genau der wurde mir zum Verhängnis. Ein kurzes straucheln und rutschen und schon lag ich auf dem Arsch.

Zuerst ärgerte ich mich über meine verschmutze Hose. Montagvormittag schon Dreckwäsche. Geht eigentlich gar nicht. Später meldete sich mein Steißbein. Und das bis heute. Stehen und laufen geht, nur sitzen ist Gülle. Und gerade das gehört zu meiner Haupttätigkeit.
Letzte Woche habe ich es versucht zu entlasten. Das sah vielleicht komisch aus, aber sieht ja keiner. Mal schauen, wie es nächste Woche wird. Die Hoffnung, dass es besser wird, ist immerhin da.

4 Tonnen geladen zu “Sturz mit Folgen”

  1. 1
    TaxiIngo ohne Taxi meint:

    Versuche es mal mit ein aufblasbaren Rettungsring.
    So das das Steißbein erst gar nicht mit den Sitz in berührung kommt.

    Gute Besserung

  2. 2
    Hansemann meint:

    Steißbein geprellt ist schmerzhaft. Habe ich auch schon hinter mir. Lässt aber irgendwann nach. Ein Kissen hilft auch.

  3. 3
    VolvoEF meint:

    Gute Besserung 🙂

  4. 4
    Marika meint:

    Ich glaube das dauert noch etwas mit den Spätfolgen 🙁

© 2018 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)

TruckOnline.de wird angetrieben durch WordPress.