Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Na denn.

Auf die nächsten zehn Jahre dieses Blogs. Statt vieler Worte gibt es zum Jubiläum eine Büchse Malzbier. Das passt.

Büchse mit Getränk

Alles weitere habe ich bereits vor fünf Jahren geschrieben. Daran hat sich nix geändert.
Was ich aber noch mal erwähnen möchte. Ich bin dankbar für jeden Leser, der gerne hier liest. Danke für die ersten zehn Jahre und auch für die nächsten…

…keine Ahnung. Vielleicht wird es ja nochmal ein Jahrzehnt. An mir soll es nicht liegen.

10 Comments

  1. Hajo
    Hajo 01/03/2018

    Glückwunsch, lieber Maik!
    Danke für Deine Berichte, mach‘ weiter so.
    Aber vor Allem: fahr‘ weiterhin ohne Bläsuren und halt‘ allzeit genug Abstand zwischen Deinem Arbeitstier und der Leitplanke/anderen Fahrzeugen etc.
    Herzliche Grüsse
    Hajo

  2. Al
    Al 01/03/2018

    Alles Gute zum Burzeltag, liebes Blog! Bleib gesund und weiter fröhlich, offen und ehrlich!

    Lieber Maik,

    vielen Dank für Deine Berichte aus dem Leben „on the road“! Damit bietest Du die Grundlage für einen gesunden Perspektivwechsel.

    Weiter so und allseits gute Fahrt!

  3. Sepp
    Sepp 01/03/2018

    Ein Malzbier ist immer noch besser als gar kein Bier.

  4. Nur ein Mitleser
    Nur ein Mitleser 01/03/2018

    Einer der wenigen Blogs, die ich wirklich noch regelmäßig lese. Auf die nächsten zehn Jahre.

  5. Steffie
    Steffie 01/03/2018

    Herzlichen Glückwunsch zu zehn Jahren

  6. ReinHerR
    ReinHerR 02/03/2018

    Auch von mir Glückwunsch und alles Gute. Lese immer mit, seit etlichen Jahren.

  7. Kim
    Kim 02/03/2018

    Danke für die interessanten Einblicke in eine mir völlig andere Welt.

  8. Flojo
    Flojo 02/03/2018

    Was mir hier noch manchmal fehlt, sind Katzenbilder 🙂

    Nee, alles gut, genau richtig hier 🙂

  9. Gast
    Gast 02/03/2018

    Herzlichen Glückwunsch und Prost!

  10. maik
    maik 06/03/2018

    Danke für die Wünsche. Der Blog hat sich sehr gefreut, soll ich Euch ausrichten 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.