Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sonnige Wartezeit

Bologna. Seit zweieinhalb Stunden warte ich darauf, in diese Halle fahren zu dürfen, um drei Stapel Bleche abladen zu lassen. Es werden bestimmt noch drei. Vielleicht auch vier. Also Stunden. Nicht Bleche.

Aber immerhin ist das Wetter toll. Das beruhigt ungemein.

Firmeneinfahrt

Nachtrag: Am Ende waren es viereinhalb Stunden. Ich habe mich also knapp verschätzt.

2 Comments

  1. Peter
    Peter 05/05/2017

    Hallo Maik,
    woher kommt diese lange Wartezeit?
    warst du zu früh ? oder Hatte die Firma einfach keinen Platz für deine Bleche ?

    • maik
      maik 05/05/2017

      Hallo Peter,

      größere Firma, aber nur einen Platz zum Be- und Entladen. Wenn dann ein Lkw beladen wird und drei weitere schon warten, dauert es. Da kann man nix machen, ausser sich geduldig anzustellen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.