Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sicherheit geht vor

Und ich wunderte mich schon, wieso neben Warnweste und Arbeitsschutzschuhen auch ein Helm zum Betreten einer Firma in der ich entladen durfte, vorgeschrieben war. Bis ich diesen Rampenaufgang entdeckte:

Rampenaufgang

5 comments

  1. hajo
    hajo 30/07/2016

    ja ja, eine komplette PSA (was denn, keine Schutzbille?) verlangen und dann so etwas! 🙁

  2. hajo
    hajo 30/07/2016

    spendier‘ doch bitte noch ein „r“

  3. VolvoEF
    VolvoEF 31/07/2016

    Ist das in Italien oder in Deutschland?

  4. maik
    maik 31/07/2016

    Ja Hajo, manchmal ist es unglaublich. Es gab zwar noch einen regulären Aufgang, der aber an der Seite dieser Rampen lag. Um den Weg abzukürzen, wurde halt dieses Gestell benutzt.

    @Volvoef: Italien

  5. hajo
    hajo 31/07/2016

    .. aber denk nur nicht, dass dies in D nicht möglich ist 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.