Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Laszlo steht

In einer Stunde erst klingelt mein Wecker. Wach bin ich trotzdem.
Schuld daran ist der Fahrer eines Autotransporters neben mir, der den Motor „seiner“ Karre seit einer halben Stunde im Stand laufen lässt.

Eben war ich bei dem. Das einzige was er sagte, war „Luft, Luft“. Dabei saß er auf dem Beifahrersitz und machte Frühstück.
Immerhin war für fünf Minuten der Lkw leise. Jetzt rappelt die Kiste aber wieder.

7 Comments

  1. Chris
    Chris 23/01/2015

    Du bist einfach zu friedfertig:-) Gibt da so nette Möglichkeiten diese Vollhonks davon zu überzeugen das sie einem auf den Sack gehen.
    Das 14er Kantholz ist da u.a.auch ein Argument…

  2. Leon
    Leon 23/01/2015

    Diese Anspielung auf einen Osteuropäer finde gelinde gesagt scheisse. Oder lassen deutsche Fahrer ihren Lkw nie im Stand laufen?

  3. Jalla
    Jalla 23/01/2015

    Aufgrund der äußerst differenzierten Wahrnehmung in puncto Umweltbewusstsein ist die Anspielung durchaus gerechtfertigt 🙂

    Man stelle sich mal vor, es käme jetzt noch einer daher und würde behaupten, die Autos auf dem Transporter seien geklaut! Nazis wohin man nur schaut…

  4. maik
    maik 23/01/2015

    Beim nächsten Aufeinandertreffen mit Laszlo schenke ich Ihm ein Namensschild, auf dem Dieter steht. Oder Detlev.
    Vielleicht biete ich Ihm auch meine deutsche Staatsbürgerschaft an. Meine Nächstenliebe kennt da keine Grenzen.

  5. Chris
    Chris 23/01/2015

    Nein Leon, zumindestens nicht sinnlos über Stunden!
    Aber Hauptsache man kann hier mal jemand beschimpfen (der nun wirklich keinerlei Ausländerfeindliche Tendenzen zeigt).
    Auch wenn keine Ahnung hat was diese Vollhonks da draussen so treiben muß man unbedingt etwas absondern.
    Das finde ich, gelinde gesagt, Scheiße:-)
    Maik, Du wirst es mir hoffentlich nachsehen das mir bei so etwas die Hutschnur hochgeht.

  6. maik
    maik 24/01/2015

    Ich habe damit kein Problem @Chris 🙂

  7. Ralle
    Ralle 24/01/2015

    Das Problem kenne ich auch.
    Da will man schlafen und man wird
    daran gehindert. Es ist zum Verrücktwerden.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.